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3CX - Ihr Kommunikationssystem

Managed-IT Projektarbeit

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welchen Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.

ROETH & BECK ist nicht nur Partner für den Erwerb von 3CX Lizenzen, sondern kümmert sich auf Wunsch auch um die Einrichtung und Konfiguration Ihrer 3CX Kommunikationslösung und SIP-Trunks. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine lokale Lösung an Ihrem Unternehmensstandort handelt oder jedoch um eine Cloud-Lösung in unserem Rechenzentrum.

Neben der Einrichtung neuer Kommunikationsanlagen übernehmen wir ebenfalls die Entstörung oder den Support Ihrer 3CX Kommunikationslösung.

3CX Verwaltung Desktop

Einfache Verwaltung der 3CX-Kommunikationslösung im Webbrowser

Verwalten Sie schnell und einfach Ihre 3CX Telefonanlage im Webbrowser - unabhängig davon, wo Sie sich derzeit befinden. Die Verwaltung ist einfach, modern und übersichtlich aufgebaut. Das Anlegen von neuen Nebenstellen, Warteschleifen und vielem mehr ist in wenigen Minuten möglich.

Profitieren auch Sie durch die hochmoderne 3CX Lösung und rüsten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft. ROETH & BECK steht Ihnen als offizieller 3CX-Partner hierbei jederzeit zur Verfügung.

Remote Work mit 3CX Apps für Android & iOS

Mit den 3CX Apps für Android & iOS tätigen Sie unkompliziert Anrufe für Ihr Unternehmen, nehmen an Video- und Telefonkonferenzen teil oder beantworten Livechat Anfragen Ihrer Website oder der Facebook-Unternehmensseite. Alle Gespräche, ganz egal, ob intern oder extern, werden verschlüsselt und sind so sicher vor Dritten.

3CX Verwaltung Mobil
Beispielbild Kosteneinsparung

Bis zu 80% Kostenreduktion mit 3CX

Durch mehrere Faktoren können Sie beim Einsatz der 3CX-Kommunikationslösung bis zu 80% der aktuellen Kosten einsparen. Das Lizenzierungsmodell von 3CX basiert auf die Anzahl der simultanen Anrufe, nicht jedoch auf die Anzahl der Nebenstellen, wie es bei vielen anderen Mitbewerbern der Fall ist. Anrufe zwischen Büros und Zweitstellen sind ebenso kostenfrei wie Telefonate und Videokonferenzen zwischen den Mitarbeitern per Webclient, Desktop-Client oder iOS- bzw. Android-App.

Die Nutzung gängiger SIP-Trunks reduzierten zudem die Gebühren für ausgehende Anrufe Ihres 3CX Systems.

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Testen Sie 3CX für bis zu 1 Jahr kostenfrei!

Testen Sie 3CX jetzt völlig risikofrei & kostenfrei für bis zu 1 Jahr kostenfrei.
Gern unterstützt sie das ROETH & BECK Team bei der Installation & Einrichtung Ihrer 3CX-Telefonanlage. Sollten Sie eine größere Lizenz benötigen, beraten wir Sie gern hinsichtlich der am besten geeigneten Lizenzgröße.

Jetzt 3CX Testlizenz buchen
Managed-IT Services

Alle 3CX Funktionen in der Übersicht

Überzeugen Sie sich jetzt von den umfangreichen Möglichkeiten Ihrer neuen 3CX Kommunikationslösung.
ROETH & BECK ist Ihr Partner für Lizenz, die Konfiguration, Support & Wartung.


Egal ob im Homeoffice, in einem Außentermin oder im Hotel. Mit dem 3CX Desktop- & Webclient sind Sie immer dann erreichbar, wenn Sie Internet empfangen.

Über die multifunktionale Desktop- & WebApp inklusive UC-Features tätigen Sie im Handumdrehen Anrufe oder führen per Mausklick Telefon- & Videokonferenzen durch. Mit der Statusanzeige behalten Sie auch außerhalb Ihres Büros jederzeit den Überblick, welche Ihrer Kolleginnen und Kollegen erreichbar oder vielleicht außer Haus sind.
Durch die vorhandene Microsoft-Integration ist eine nahtlose Integration in Teams und Microsoft365 möglich.

Flexibel Arbeiten

Von überall aus der Welt mobil arbeiten mit der multifunktionalen Desktop- & Web App.

Livechat & Facebook

Beantwortung von Kundenanfragen auf der Website via Livechat, Facebook oder SMS.

Videokonferenzen

Starten Sie mit nur einem Klick eine Videokonferenz und laden Sie Kunden ein.

Anbindung an Ihr CRM

Initiieren Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus inkl. Möglichkeiten zur Protokollierung.

Browserbasierte Anrufe

Telefonieren Sie direkt aus dem Browser oder führen Sie den Anruf auf einem IP-Telefon aus.

Status

Sehen Sie sich jederzeit den Online-Status Ihrer Kollegen an. Ganz egal ob abwesend oder im Gespräch.

Seien Sie auch auf Geschäftsreisen oder beim Kunden vor Ort jederzeit auf Ihrer Durchwahl und für Ihre Kollegen erreichbar.
Mit den 3CX Apps für Android und iOS können Sie Anrufe von überall aus der Welt tätigen und entgegennehmen.
Selbstverständlich enthält auch Android und iOS App alle wichtigen Funktionen wie z.B. die Möglichkeiten Livechat Nachrichten Ihrer Kunden oder von der Facebook Seite zu beantworten.

Führen Sie über die kostenfreie VoIP-Verbindung sicher und verschlüsselt die Kommunikation Ihres Unternehmens

3CX immer da, wo sie sind

Egal ob im Büro, beim Kunden oder auf Reise. Seien Sie von überall aus erreichbar.

Konferenzen

Führen Sie auch am Smartphone Telefon- und/oder Videokonferenzen mit Ihren Kunden & Partnern durch

Instant Messaging

Beantworten Sie live die Fragen Ihrer Kollegen oder die Ihrer Kunden mit der Chat-Funktion in 3CX.

Facebook-Integration

Mit der Facebook-Integration haben Sie auch über die Facebook Nachrichten den Überblick.

VoIP-Anrufe

Mittels VoIP führen Sie kostenfreie Gespräche über das Smartphone durch. Sparen Sie bares Geld!

Sicherheit

Alle Gespräche sind verschlüsselt und werden sicher an den Empfänger übertragen.

Binden Sie mit nur wenigen Handgriffen einen Livechat auf Ihrer Website ein und bieten Sie so Ihren Kunden eine schnelle und einfache Möglichkeit an, sie zu kontaktieren. Die direkte Interaktion mit dem Kunden wird Ihnen direkt in der 3CX WebApp oder im nativen Desktop-Client bzw. der App für das Smartphone angezeigt und können beantwortet werden.

Auch für Facebook Nachrichten Anfragen Ihrer Facebook Unternehmens-Seite ist eine Integration verfügbar. Lassen Sie sich diese einfach und unkompliziert in Ihrer Anwendung oder auf dem Handy anzeigen und treten Sie so schnell in Kontakt mit Ihren Kunden.

Chat über die Website

Erstellen Sie schnell und einfach einen Livechat zur Einbindung auf Ihrer Unternehmens-Website.

Chat-Warteschleifen

Lassen Sie neue Chatanfragen in eine speziell dafür eingerichtete Warteschleife laufen.

Beantwortung

Beantworten Sie die Chats von Ihrer Website und Facebook direkt in Ihrer Client-App.

Transfer an Kollegen

Nicht Ihre Abteilung? Transferieren Sie übernommene Livechats einfach an zuständige Kollegen.

(Video-) Anruf

Wandeln Sie den Livechat mit nur einem Klick in einen Anruf oder Videoanruf um.

Berichte

Lassen Sie sich umfangreiche Chatberichte anzeigen und kontrollieren Sie die Arbeit.

Profitieren Sie von den umfangreichen 3CX Call- & Contactcenter-Funktionen und setzen Sie dieses zeitsparend in Ihrem Unternehmen ein. Neben übersichtlichen Switch- & Wallboards sowie umfangreichen Warteschleifen-Strategien wie Round-Robin oder Hunt-by-Threes bietet Ihnen 3CX auch die Gestaltung eines eigenen Call-Flows mithilfe des Call-Flow-Designers.

Bieten Sie nicht nur Ihrem Team eine zeitsparender und übersichtliche Telefonie-Möglichkeit, sondern ermöglichen auch Ihren Kunden eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme zu Ihren Mitarbeitern.

Switch- & Wallboard

Alles im Blick mit Echtzeitstatistiken und viele weitere Übersichten aktueller Anrufer.

Callcenter Berichte

Immer informiert mit Berichten über Aktivität, Team-Warteschlangen, SLA und mehr!

Überwachung von Anrufen

Überwachen Sie Anrufe & Chats als Chat-Manager und greifen Sie im Notfall ein.

CRM-Integration

Integration und Dokumentation in gängige CRM-Systeme wie Salesforce, Freshdesk und mehr.

Hot Desking

Ob das Wechseln von Benutzerprofilen oder bestimmten Zeitprofilen - Hot Deskting macht es möglich!

Eigene Call-Flows

Identifizieren Sie Kunden bereits vor dem eigentlichen Gespräch oder planen Sie Rückrufe.

Als Kommunikationsplattform bietet Ihnen 3CX viel mehr als nur eine Telefonlage.
Mit nur einem Klick initiieren Sie eine vollwertige Videokonferenz - entweder als Konferenz- oder Webinar-Stil.
Für die schnelle Hilfe Ihrer Konferenz- oder Webinarteilnehmer bietet 3CX eine Fernsteuerungs-Möglichkeit an. Bereits im Vorfeld von Meetings können Sie benötigte PDF-Dateien hochladen, aber auch innerhalb des Meetings Ihren Bildschirm mit Inhalten teilen, das Umfrage-Tool oder das integrierte Whiteboard.

Aufzeichnung

Aktivieren Sie für Konferenzen und/oder Webmeetings Aufzeichnungen für nicht anwesende Teilnehmer.

Whiteboard & Umfragen

Führen Sie Darstellung mithilfe des Whiteboards aus oder platzieren Sie eine Umfrage.

Konferenz- oder Webinar-Stil

Entscheiden Sie selbst, ob Konferenz zwischen Partnern oder Webinar für Kunden & Partner

Fernsteuerung

Für schnelle Hilfestellungen & Problemlösungen innerhalb einer Konferenz.

Dial-in-Option

Lassen Sie Teilnehmer per Telefon oder Webbrowser einwählen mittels PIN-Code.

Chat-Option

Neben der Sprachkommunikation bietet 3CX weiterhin auch eine Chat-Option

Wenn es um die Sicherheit von VoIP (Voice over IP) geht, setzt 3CX klare Maßstäbe.
Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell dafür entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.
Neben üblichen Verschlüsselungen wie HTTPS zwischen Browser und Website oder SRTP für den Sprachverkehr, braut 3CX für den Datenverkehr zwischen den Apps und der Telefonanlage einen Tunnel auf.

Durch die stetige Aktualisierung der globalen IP-Blacklist und auch automatische Erkennung von SIP-Angriffstools, werden bereits vorzeitig Angreifer abgewehrt.

IP-beschränkte Verwaltung

Die 3CX-Verwaltungskonsole kann auf Wunsch auf bestimmte IP-Adressen beschränkt werden.

Erkennung von SIP-Angriffstools

3CX erkennt automatisiert SIP-Angriffstools und sperrt entsprechende IP-Adressen.

Globale IP-Blockliste

Für teilnehmende Systeme bietet 3CX eine globale IP-Blockliste an.

SSL-Zertifikate

Automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten für die Verwaltung.

Bewertungen

3CX wurde von Qualys Labs mit A+ sowie von Immunilabs mit einem A-Ranking bewertet.

Failover für Backups

3CX besitzt ein automatisches Failover für ein sofortiges Backup.

Call Flows ermöglicht es Ihnen, klare Strukturen für eingehende Anrufe festzulegen und diese Anrufe bzw. Aufgaben weitgehend zu automatisieren. Durch das Automatisieren gewinnen Ihre Mitarbeiter im Kundenservice Zeit.

Ob einfache IVRs oder komplexe Sprachanwendungen, basierend auf die Identifikation Ihrer Kunden, der Tageszeit oder weiteren Daten, ist mit dem Call-Flow-Desinger von 3CX alles möglich.

Als offizieller 3CX-Partner haben wir umfangreiche Erfahrung in der Anwendung mit dem 3CX Call-Flow-Designer und können all Ihre Wünsche schnell und sicher umsetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute.

Weiterleitungen

Komplexe Anrufweiterleitung auf Grundlage von Tageszeiten oder Kundenangaben.

Abgleich von Daten

Abgleich von Kunden eingegebene Daten mit den Ihrer Datenbank.

Automatisierte Anrufe

Automatisierte ausgehende Anrufe und Rückruf-Planer für Ihre Kunden.

Voice-Bezahlsysteme

Einfache Implementierung von Voice-Bezahlsystemen für Telefonbestellungen.

Grafische Oberfläche

Keine Programmierkenntnisse notwendig dank grafischer Oberfläche mit Drag & Drop.

Vorgefertigte Bausteine

Vorgefertigte Bausteine für die Gestaltung Ihres Call-Flows der 3CX-Telefonanlage.

Identifizieren Sie einen Anrufer, bevor Sie den Telefonhörer abnehmen. Mit der umfangreichen CRM- oder Helpdesk-Integration öffnet sich bei einem eingehenden Anruf direkt der dazugehörige Kundendatensatz. Sehen Sie schnell und übersichtlich, wann Ihr Anrufer das letzte Mal angerufen hat, mit wem er gesprochen hat und was das Anliegen war.

Auf Wunsch wird bei noch nicht bekannten Nummern automatisiert ein neuer Kundendatensatz angelegt. So wissen Sie beim nächsten Anruf direkt, wer dran ist. CRM und 3CX arbeiten nahtlos miteinander zusammen. Die müssen die Oberfläche Ihres CRMs nicht einmal verlassen.

Derzeit werden folgende gängigen CRM-Systeme und Helpdesks unterstützt:
Salesforce, Freshdesk, Microsoft Dynamics, Microsoft 365, Zendesk, Hubspot und viele weitere.

Nahtlose Integration

Arbeiten ohne nervigen Wechsel zwischen Ihrem CRM-System und der 3CX-Kommunikationsanlage.

Automatische neue Datensätze

Auf Wunsch legt 3CX für noch unbekannte Rufnummern neue Kundendatensätze an.

Automatische Identifizierung

Identifizieren Sie einen Anrufer noch bevor Sie den Telefonhörer in die Hand und den Anruf annehmen.

Protokollierung

Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie.

Anrufe mit nur einem Klick

Rufen Sie Ihre Kunden mit nur einem Klick aus Ihrem CRM-System aus an.

Automatische Aufzeichnung

Die automatische Aufzeichnung der Anrufe eliminiert manuell notwendige Einträge

3CX unterstützt Microsoft Teams. Die Integration von 3CX bietet eine günstige Alternative zum Microsoft 365-Plan. Dank der nahtlosen Integration zu Teams telefonieren sie kostengünstig über die 3CX SIP-Trunks und profitieren von den günstigen Tarifen regionaler SIP-Anbieter.

3CX bietet ein nahtloses, einheitliches Anruferlebnis, sowohl für 3CX Benutzer, welche Teams-Benutzer anwählen, als auch für Teams-Benutzer, die sich über eine ihnen bereits vertraute Oberfläche einwählen können.

Telefonate mit SIP-Trunks

Führen Sie externe Telefonat über die 3CX SIP-Trunks durch, ohne die Software zu wechseln.

Keine teuren Tarife

Eliminieren Sie die teuren Inlands- & Auslandstarife von Microsoft.

Eigene SIP-Trunks

Wählen Sie eigenständig den für Sie passenden SIP-Trunk aus und profitieren Sie von besten Preisen.

Einfache Konfiguration

Einfache Konfiguration von Warteschlangen, Weiterleitungen und IVRs

Keine Teams-Headsets

Durch die Integration sind keine speziellen Teams-Headsets notwendig.

Geringer Adminaufwand

Profitieren Sie von einem geringen Adminaufwand dank simple zu verwaltender Lösung

Bieten Sie Ihren Gästen erstklassigen Service an, ohne dass hierfür Kosten anfallen. 3CX hilft Ihnen sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Kommunikation mit Gästen.

Profitieren Sie von vielen erweiterten und spezialisierten Funktionen wie den Check-in/Check-out von Gästen oder dem Sperren von Anrufen bei nicht belegten Zimmern.

ROETH & BECK ist Ihr Profi für 3CX Telefonanlagen mit Erfahrungen in der Hotellerie. Kontaktieren Sie uns noch heute.

Software Integrationen

Nutzen Sie fertige Integrationen für Fidelio, Protel & roomMaster

Gästeanzeige

Egal ob Rezeption, Zimmerservice oder Management. Aller Abteilungen sehen die Belegung.

Abrechnung

Einfache Handhabung von Check-out und Abrechnung dank Integration

Zimmerstatus

Einfache Änderung des Zimmerstatus durch Reinigungskräfte

Livechat-Funktion

Chatten Sie mit Besuchern und Gästen live über Ihre 3CX-Telefonanlage

Keine Lizenz für Zimmer

3CX wird nicht nach Anzahl der Nutzer lizenziert - Sie können nur sparen!

Vertrauen Sie dem Profi in Sachen Cloud-Telefonanlagen

Als 3CX-Partner betreuen wir viele Unternehmen in verschiedensten Branchen. Ob im Handwerk, in der Pflege, im Dienstleistungs-Sektor oder in der Hotellerie. 3CX passt sich Ihren Anforderungen an. Als spezialisierter Cloud-Dienstleister sind wir Ihr Ansprechpartner für die
Digitalisierung Ihres Unternehmens.


Spezialisierungen unserer Mitarbeiter
3CX Partner
ROETH & BECK ist offizieller Partner von 3CX und übernimmt die Beratung, Installation & Verwaltung Ihrer 3CX-Telefonanlage - in der Cloud oder on-premise.
Vor Ort Service
Vor-Ort-Service
Ganz egal wo sich Ihr Unternehmen befindet. Die ROETH & BECK GbR bietet deutschlandweit einen Vor-Ort-Service - auch wenn es mal schnell gehen muss!
Cloud Dienste
Cloud-Services
Geben Sie Ihre IT in sichere Hände. Durch Auslagerungen von Telefonanlagen und lokale Server in unsere Cloud erreichen Sie mehr Sicherheit und minimieren das Ausfallrisiko.
Fernwartung
Fernwartungen
Wir arbeiten kostensparend. Kleine Probleme lösen wir schnell und einfach mit nur wenigen Mausklicks per Fernwartung. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt!